Grund-GruppeGrund-Gruppe

Industriemontagen

Der "KUBUS" - das patentierte Systembauteil macht Grund Industriemontagen weltweit zum unverzichtbaren Partner im Industrie und Anlagenbau!

Stahlbau und Anlagenbau

Die Ausführungsunterlagen wurde durch ein Planungsbüro erstellt, der Einkauf der Waren und Güter wurde ebenfalls schon getätigt, der Rohbauer hat die Gründung mit Beton aufgefüllt und wer kommt nun?

Als Erweiterung der Gerüstbauleistungen können wir Ihnen mit unseren Kranfahrern, Logistikern, Schlossern und Schweißern ebenfalls den Zusammenbau Ihrer Anlage, dem Anlagenbau als Dienstleistung anbieten.

Der Dampfturbinenstrang der Serie SST5-5000 nebst Gernerator SGen5-2000H wurde aus einem stillgelegtem Kraftwerk vor der Verschrottung herausgekauft, mühsam in seine Einzelteile zerlegt und in das Schulungszentrum unseres Kunden verbracht. Dort wurde die Anlage in den wichtigsten Komponenten wieder zusammengebaut. An dieser einzigartigen Anlage werden Kunden aus der ganzen Welt geschult und in die Gebrauchsweise dieser sensiblen Anlage geschult.


Für eine sicheres Arbeiten wurde eine Arbeitsplattform um die Anlage herumgebaut, die in Teilbereichen demontierbar ist, damit die Komponenten mit dem Kran aus und eingebaut werden können

Menu